Samstag, 2. März 2013

Blaue Stunde

Inzwischen sind alle Päckchen gut angekommen und deshalb kann ich euch heute meinen Beitrag zum Kammzugfärbetausch in Petzis Spinnforum zeigen. Im März war ich mit Färben dran und in den nächsten 3 Monaten erhalte ich dann immer einen Überraschungskammzug. Ich bin schon ganz gespannt!


Gefärbt habe ich jeweils 200g BFL in für mich ganz untypischen Farben!


Ist das nicht eine schöne Inspirationsquelle? Fernweh ist jedenfalls garantiert!


Ich wünsche euch morgen einen schönen sonnigen Sonntag!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    du hast wieder einmal wunderschön gefärbt!

    wenn ich meine beiden jetzigen Projekte vom Rad habe, habe ich mir vorgenommen, als nächstes deinen türkisen Kammzug aus dem vorletzten Tausch zu verspinnen...
    Brauche nur noch Zeit....
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,

    Ein schönes Gruppenfoto! Da ich am Freitag zufällig Spintreff habe, habe ich meine blaue Stunde schon versponnen - Bilder gbt es allerdings erst morgen, weil mein Kesegerät auf der Arbeit ist.
    Auf jeden Fall kann ich schn sagen, dass der Strang nicht nur toll aussieht, sonder sich auch toll verspinne lässt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Fernweh... vor allem nach Sonne... Aber deine "Sonnenuntergang-am-Meer" Färbung ist dir echt gut gelungen!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich hänge mich mit meiner Anfrage mal hier an, weil ich keine Mailadresse gefunden habe. Ich habe seit dem 3. April versandfertige Kammzüge für den April und hoffe die ganze Zeit, dass das Forum wieder offen ist, weil ich die Adressen da in einer PN habe. Könntest du mir die vielleicht per Mail schicken, damit die Kammzüge auf die Reise gehen können? Es ist ja nicht so recht absehbar wann und ob es bei Petzis weitergeht.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne
    anne ät wollgewerk Punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Constance,
    ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Email schicken könntest. Ich habe Fragen wegen des Kammzugfärbetausch Gruppe 1. Es ist dringend und ich kann Dir, aufgrund fehlender Email-Addi von Dir, keine Email schreiben.

    Da das Forum ja nicht funktioniert, stehen wir momentan, das heißt Waldkautz und ich, von den anderen sieht und hört man leider nichts, auf dem Schlauch und wissen nicht, was mit unserer Gruppe wird.

    Es wäre schade, wenn alles vorbei wäre und auch ungerecht, denjenigen gegenüber, die schon Kammzüge verschickt haben.

    Ich habe meinen Kammzügen in den Päcklies eine Visitenkarte beigelegt mit Email-Addi, leider hat die niemand gelesen oder wie auch immer. Schade!

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen